home dr. capaul standort leistungen zufriedenheit operation publikation

Was bieten wir?

Eine seriöse Untersuchung, unter Einbezug modernster medizinischer Technologie wie MRI, Ultraschall, Kontrast-Röntgen etc., ist selbstverständlich und bringt uns und den Patienten die notwendige Gewissheit über den aktuellen aktuellen Gesund-heitszustand.

Bei fortgeschrittenen Erkrankungen der Wirbelsäule und Gelenke kann durch minimalinvasive Operationstechniken und modernste Verfahren eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität erzielt werden.

Eine einzigartige und minimalinvasive Operationstechnik macht es möglich, dass Bandscheiben-Erkrankungen und andere degenerative Rückenleiden beste Heilungschancen haben.

Durch diesen innovativen Eingriff von Dr. med. M. Capaul, kann die Wirbelsäule in ihrer anatomischen Beschaffenheit erhalten bleiben. Durch die relativ kleine Wundnaht bei der Operation wird der Heilungsprozess positiv beeinflusst. Die meisten Patienten benötigen bereits nach einer Woche keine schmerzstillenden Medikamente mehr. Der Arbeitsausfall ist gering, und die sportlichen Aktivitäten können drei bis vier Wochen nach der Operation wieder aufgenommen werden.

Minimal-invasive
Chirugie

gesamte Rücken-
problematik

Individuelle Rehabili-tationsprogramme

Dr. med Marcel Capaul

Facharzt FMH für

Orthopädische

Praxisadresse:

Eichgutstrasse 1

8400 Winterthur

Tel.: 052 / 203 40 70

Fax: 052 / 203 40 80

marscap@bluewin.ch

Dr. med Marcel Capaul, Orthopädische Chirurgie FMH, Eichgutstrasse 1, 8400 Winterthur, Tel.: 052 203 40 70, Email: marscap@bluewin.ch. Bitte beachten Sie auch das Impressum.